Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Restaurant La Done bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Luka
10 Jun 2026 um 21:25
Hab um 20:00 Uhr für 20:50 bestellt, essen war um 21:30 da. Werde hier nicht wieder bestellen.
Pawel
22 Mai 2026 um 23:04
Ryba zimna i wysuszona.
Luca
16 Mai 2026 um 19:52
A fost gustos dar mincarea e sarațica ar fi bine să nu să se pună atita sare
Leon
12 Mai 2026 um 17:49
Haben Mittagessen bestellt. Beilagen wurden leider verwechselt. Kleine Portionen. Preis-Leistung leider nicht überzeugend. Lieferung 30 Minuten später als vereinbart. Sehr schade!
Zax
2 Apr 2026 um 21:42
Wie angekommen ist war das Essen kalt.
Zax
21 Mär 2026 um 15:55
Es war sehr frisch und warm.!!! Große portion. und es hat sehr lecker geschmeckt!!! Danke für die schnelle Lieferung!
Paul
15 Mär 2026 um 21:09
Essen wie immer, wirklich gut!!! Lieferung auch super!